Und was uns auszeichnet? Bestimmt der freundschaftliche, offene, ehrliche und respektvolle Umgang miteinander. Sicherlich aber auch unsere Leidenschaft für das, was wir tun – denn unsere Arbeit bereitet uns Freude. Vielleicht sagen deshalb einige unserer Kunden, dass es Spaß macht, mit uns zusammenzuarbeiten.

„Der wichtigste Wert einer Agentur sind ihre Menschen. Jeder Einzelne von uns.“

Deshalb ist die Art und Weise, wie wir als Menschen miteinander und mit unseren Kunden und Lieferanten umgehen, entscheidend für unsere Agentur und unsere Kultur. Kreativität in jedem Bereich ist das Herzstück unseres Schaffens. Sie muss spürbar und erlebbar werden, wann immer jemand mit FORMKLAR in Berührung kommt. Gerade weil wir unseren Job so ernsthaft betreiben, verleihen wir ihm spielerische Leichtigkeit. Sie sorgt dafür, dass jeder von uns, unsere Kunden und Lieferanten gerne in die Agentur kommen. Wir sind FORMKLAR. Deshalb wollen wir auch hohe Standards im Umgang miteinander setzen und uns an ihnen messen lassen.