Wertvolle Kommunikation muss gefallen und auffallen

FORMKLAR bietet Strategien, Kreation und Realisierung für virale Werbung, virales Dialogmarketing und interaktive Produkt- und Marken-Inszenierungen.

Dafür bringen unsere Medien-Designer, Flasher und Producer ihre ganze Leidenschaft auf. Mit Kreativität und Spezialwissen gestalten sie Websites oder Web-Werbung, Onlinespiele oder E-Mailings, mobile Internet-Angebote oder auch mal gern Broschüren. Dabei sorgen unsere Mitarbeiter für Ästhetik, unsere User-Experience-Architects für die Bedienerfreundlichkeit unserer GUIs (Graphical User Interfaces). Wir verlassen uns aber nicht nur auf unseren Geschmack und unser Know-how. Design entsteht bei uns im Austausch mit Kunden und Zielgruppen, in Usability Labs und Fokusgruppen sowie über Onlinetests.